Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Support Ticket


Alle Fragen können Sie uns hier stellen per Ticket. Fragen zum Änderung der Bestellung, Liefertermin, zur Produktinfo, Schaden beim Transport, Garantie, oder Installation. Unsere Support Team hilft Ihnen gerne!

Das Ticket System hilft uns Ihr Anliegen schneller zuzuordnen und von der zuständigen Abteilung bearbeitet wird. Am Telefon kommt nicht immer ein Kollege dran der zufällig für das Thema zuständig ist. Schreiben Sie bitte dass Sie zurückgerufen werden möchten. Der zuständige Kollege wird Sie zurückrufen wenn er am Platz ist.

Name und/oder Firmenname
bitte geben Sie uns Ihre Emailadresse damit wir Sie kontaktieren dürfen.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer für den Rückruf.
Bestell-Nr., Angebotsnummer oder Rechnungsnummer, diese finden Sie in der Rechnung bzw. Lieferschein Ihrer Bestellung. Es fängt meist mit 22A- oder 23A- an. 22 oder 23 steht für das Jahr der Bestellung.
Wann haben Sie das Gerät gekauft? (Lieferdatum im Lieferschein)
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst präzise, mit Angabe der Seriennummer der Geräte die Sie bei uns erworben haben.