Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Monitoring

Tools für Anlagenüberwachung.

Sungrow
iSolarCloud: https://www.isolarcloud.com/
Installer Code von Shinetech erforderlich, wir geben den Code nur an unsere Kunden mit Kundenummer und nur für Geräte die bei uns bestellt worden sind.

Growatt
Shine Server: https://server.growatt.com/
Installer Code von Shinetech erforderlich, wir geben den Code nur an unsere Kunden mit Kundenummer und nur für Geräte die bei uns bestellt worden sind.

Goodwe
SEMS Server: http://www.semsportal.com
Installer Code von Shinetech erforderlich, wir geben den Code nur an unsere Kunden mit Kundenummer und nur für Geräte die bei uns bestellt worden sind.

Hoymiles
S-miles Cloud: https://global.hoymiles.com/
Installer Konto kann auf Wunsch angelegt werden, Voraussetzung ist eine DTU die bei uns bestellt worden sind.

APSystems
EMA Energy Monitoring & Analysis(EMA) System: https://apsema.com/ema/index.action
Installer Konto kann auf Wunsch angelegt werden, Voraussetzung ist eine ECU die bei uns bestellt worden sind.